• Jobs Job bei POLYTEC PLASTICS GERMANY GMBH & CO KG

POLYTEC PLASTICS GERMANY GMBH & CO KG

Lohne (Oldenburg)

Lohne (Oldenburg)

IT-Techniker (m/w) Helpdesk & Client-Systeme POLYTEC PLASTICS GERMANY GMBH & CO KG Lohne (Oldenburg) Die Zusammenarbeit mit Kollegen und den Support von Usern in einem internationalen Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche (Automotive); Betrieb und Helpdesk der zentralen Windows Client Umgebung.

Die Group Ist Ein Führender Entwickler Und Hersteller Von Hochwertigen Kunststoffteilen - Mit 25 Standorten Und über 4200 Mitarbeitern Weltweit Das österreichische Unternehmen Ist Komplettanbieter Im Bereich Spritzguss Spezialist Für Faserverstärkte Kunststoffe Sowie Produzent Von Originalzubehörteilen Aus Kunststoff Und Edelstahl Als Kompetenter Partner Bietet Zudem Individuelle Industrielösungen Aus Polyurethan Und Die Zu Deren Herstellung Notwendigen Anlagen Unseren Leitsatz Passion Creates Innovation Leben Wir Mit überzeugung Und Das So Erfolgreich Dass Wir Unser Team Erweitern An Unserem Standort In Lohne Suchen Wir Zum Sofortigen Einstieg Einen Mitarbeiter (m/w) Als It-techniker Helpdesk Client-systeme Ref-nr 364 In Dieser Position Sorgen Sie Als Teil Des "client Helpdesk"-teams Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Für Den Reibungslosen Betrieb Der Gruppenweiten Client Infrastruktur Sie Konzeptionieren Im Team Den Zukünftigen Client Der Gruppe Nach Den Anforderungen Der Jeweiligen Geschäftseinheiten Sowohl Die Erstellung Und Verteilung Von Softwarepaketen Als Auch Der Gruppenweite Helpdesk Gehören Zu Ihren Aufgaben Mit Ihrem Know-how Und Ihrer Einsatzbereitschaft Garantieren Sie Als Teil Des "client Helpdesk"-teams In Zusammenarbeit Mit Den Weiteren Fachbereichen Der It Eine Nachhaltige Realisierung Der Entstehenden Anforderungen Aus Der Firmengruppe Sie Begeistern Sich Für Die Zusammenarbeit Mit Kollegen Und Den Support Von Usern In Einem Internationalen Arbeitsumfeld In Einer Spannenden Branche (automotive) Betrieb Und Helpdesk Der Zentralen Windows Client Umgebung Mitarbeit Bei Der Konzeption Des Client Standards Im Zuge Einer Konzernweiten Hardwareerneuerung Konzernweiter 1st / 2nd Level Support Am Client Und Ggf Koordination Mit Dem 3rd Level Nutzen Der Itil Basierten Workflows Innerhalb Des Ticketing Systems (helpline) Rollout Und Hardwareaustausch Im Zuge Des Client Lebenszyklus Erfassen Von Lizenzbedarfen Und Vergabe Von Lizenzen Im Zuge Von Software Rollouts Betrieb Der Konzernweiten Softwareverteilungslösung Und Bringen Folgende Qualifikationen Mit Ausgeprägte Kommunikative Und Soziale Fähigkeiten Mehrjährige Berufspraxis Idealerweise In Der Betreuung Von Clients Bzw Im Helpdesk Know-how Im Bereich Client Rollouts Und In Der Softwarepaketierung Idealerweise Erfahrung Im Umgang Mit Helpline Als Ticket- Und Workflowsystem Starke Serviceorientierung Und Freude An Der Arbeit Mit Den Internen Kunden Kommunikationssichere Englischkenntnisse Dann Bieten Wir: Ein Internationales Umfeld In Einer Spannenden Industrie Facettenreiche Herausforderungen Bei Großem Gestaltungsfreiraum Sowie Persönliche Und Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Für Ihre Umsetzungsstärke Und Eigeninitiative Garantieren Wir Ihnen Eine Leistungsorientierte Vergütung Jetzt Bewerben In 3 Minuten Zum Erfolg Produkt Highlights Neugierig Nähere Informationen Zu Ihrer Karriere Bei Finden Sie Hier Ihr Persönlicher Kontakt Daniel Lehner Head Of Rporate Human Resources Brandstraße 29 49393 Lohne / Deutschland IT-Techniker (m/w) Helpdesk & Client-Systeme Die Zusammenarbeit Mit Kollegen Und Den Support Von Usern In Einem Internationalen Arbeitsumfeld In Einer Spannenden Branche (Automotive) Betrieb Und Helpdesk Der Zentralen Windows Client Umgebung Lohne (Oldenburg)

Mitarbeiter (m/w) als Leiter Helpdesk

Montagekoordinator (m/w/d)